Das Seminar Balance statt Ballast (Teil 1 und 2) hat mir sehr gut gefallen und mir sehr gut getan hat. Das waren zwei richtig schöne Tage. Es ist schon erstaunlich wie und was man mit seinen Gedanken beeinflussen kann. Vielen herzlichen Dank nochmal für die tollen Tipps und Anregungen.

Auch das Protokollführungs-Seminar, das ich ja zuerst bei Dir gemacht habe, war super. Aus so einem trockenen Stoff und Thema ein solch interessantes Seminar zu gestalten hat mich sehr beeindruckt und auch Du hast mich sehr beeindruckt. Aufgrund dessen hab ich mir auch gedacht, dass ein Seminar wie „Balance statt Balast“ doch sehr toll sein muss, wenn Protokollführung schon so interessant war. Und genau so war es dann auch!!! Ich werde ganz bestimmt auch noch weitere Seminare von Dir besuchen.

Melanie Scholl, Globus Baumarkt