Hallo Vera Linnenweber,

vielen Dank nochmals für das tolle Seminar. Ich denke allen Azubis aus der Koordination und auch den Azubis aus der Markthalle hat es gefallen und jeder konnte etwas Neues mitnehmen. Der eine mehr der andere weniger. Für mich ein sehr interessantes Thema.

Meine Erwartungen an ein KNIGGE-Seminar wurden vollkommen erfüllt. Viele Verhaltensmuster laufen unterbewusst schon richtig – was gut ist, wenn man ein Fundament an guten Verhaltensregeln pflegt. Durch das Seminar sind mir viele Sachen nochmal bewusster geworden.
Was mich danach noch befasst hat, war vor allem das Thema mit dem „Gesundheit“-Wünschen vom Anfang des Tages.

Im Gesamten muss ich nochmal sagen, dass mir der Anfang immer wieder sehr gut gefällt. Neben den Schokoladentäfelchen, welche eine schöne kleine Geste sind, gefällt mir vor allem auch die Vorstellungsrunde, bei der Sie sich individuell für jeden Zeit nehmen, die Fragen und das Wunschkonzert herauszuschreiben. Ihre spontane Art lassen den Tag immer locker wirken – wo man sich am Anfang vielleicht denkt „Was soll man denn zu diesem Thema einen ganzen Tag lang machen?“.

Azubi, Globus Koordination St. Wendel