Sehr geehrte Frau Linnenweber,

nach Teilnahme an zwei Tagesseminaren unter Ihrer Leitung möchte ich Ihnen meinen vollen Respekt und Dank aussprechen.
Sie vermitteln das spannende Thema „Kundenbindung“ in all den bunten Facetten, die in unserem Tagesgeschäft tagtäglich vorkommen.
Praxisnah und kurzweilig fühlen sich die Schulungsteilnehmer angesprochen und verstanden.
Kommunikation ist Ihr Fachgebiet – und das spürt man. Die wichtigen Themen zur Kundenorientierung erfüllen Sie voller Leben, lebendig für alle Teilnehmer aufbereitet und vorgetragen.

Jeder Teilnehmer fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben, individuelle Wünsche werden in die geplanten Schulungsthemen integriert.
Bei jedem einzelnen Teilnehmer spürt man den Spaß an der gemeinsamen Schulungsarbeit.
Vielen Dank für die tollen Anregungen, meine Mitarbeiter und ich sind bestimmt bei einem der nächsten Termine wieder mit dabei!

Uwe Lindner, Abteilungsleiter Kundenservice von Möbel Martin GmbH & Co.KG; Bexbach