Wirklich jeder von uns wurde aktiv in das Seminar eingebunden. So gab es für uns alle Gelegenheiten, sich mal zu reflektieren und für sich seine Antreiber und Glaubenssätze sichtbar zu machen. Insgesamt war das Seminar dabei sehr abwechslungsreich gestaltet – die Atmosphäre in kleiner Gruppe war angenehm locker und sehr vertraut. Keiner wurde genötigt, sondern jeder suchte sich das heraus, was ihm im Alltag helfen kann.

Ich habe schon andere Seminare bei Vera besucht und kann sagen, dass mich die Teilnahme in einigen Bereichen meines Lebens schon weitergebracht hat. Sie gibt mir immer wieder neue Ansätze (Aha-Momente) auf meinen Weg. Und dies in ihrer liebevollen Art. Dafür bin ich dir, liebe Vera, sehr dankbar. Dies kommt heute in mein Dankbarkeitsbüchlein.

Michaela Muthspiedl, Teilnehmerin der IGBAU