Liebe Vera,

ein herzlichstes Dankschön an Dich für dieses tolle Seminar.
In diesen 2 Tagen habe ich einiges über mich selbst erfahren können.
In einer kleinen, sehr persönlichen und respektvollen Teilnehmerrunde hast du uns bewusst gemacht, wie die Macht unserer Gedanken unser Handeln beeinflusst, und wie unser Unterbewusstsein den Menschen steuern kann.
Selbstakzeptanz, Gedankenhygiene, meinen Gedanken eine Beschäftigung zugeben, sind für mich ganz neue Wegweiser für meinen Alltag.
Ich beobachte Menschen in meinem Umfeld, die schimpfen wie ein Rohrspatz, weil sie unbewusst bewerten anstatt nur zu beobachten, und verschaffen sich damit selbst negative Gedanken. Mir zaubern solche Situationen inzwischen jedes Mal ein Lächeln in mein Gesicht. Denn Du hast mir in Deinem Seminar dieses Bewusstsein vermittelt, genau das zu erkennen. Dadurch bin ich inzwischen selber mehr in der Beobachtung und weniger in der Bewertung. Dafür danke ich Dir.
Ich kann dieses Seminar jedem weiterempfehlen.
Ich bin dankbar, dass ich daran teilnehmen durfte.

Teilnehmer, Mitglied der IG-BAU