Ihre persönliche Weiterentwicklung im Fokus

Herausforderungen in Leben und Beruf bestehen – Krisen meistern

Ihre persönliche Weiterentwicklung im Fokus

Ihre persönliche Weiter-
entwicklung im Fokus

Herausforderungen in Leben und Beruf bestehen – Krisen meistern

Über mich

20 Jahre war ich erfolgreich in internationalen Konzernen tätig – davon überwiegend als Assistentin der Geschäftsleitung.
Im Juni 2004 startete ich als selbstständige Trainerin im deutschsprachigen Raum mit dem Thema „Gute Umgangsformen/Businessetikette“. Im Laufe der Jahre kamen weitere Kommunikationsthemen hinzu.

Durch eine persönliche Lebenskrise ist mir bewusst geworden, wie wichtig unsere Eigenmotivation ist für ein Leben in Balance. Eigenmotivation setzt jedoch gute Gedanken voraus. Deshalb widme ich mich seit 2013 intensiv dem Thema der „Gedankenhygiene“. So bin ich zum geistigen und spirituellen Heilen gekommen und doch ein sehr bodenständiger Mensch geblieben.

Die Corona-Zeit habe ich genutzt für ein berufsbegleitendes Studium zur zertifizierten psychologischen Beraterin. Darauf aufbauend absolvierte ich eine Ausbildung zur Burnout- und Resilienz-Trainerin.

Das geistig/spirituelle Heilen und ergänzend den wissenschaftlichen Bereich sehe ich als wunderbare Kombination, um meinen Klienten die bestmögliche Unterstützung zu geben, um ihre persönlichen und unterschiedlichsten Lebenskrisen zu meistern.

Zu meinen Kunden im Seminarbereich zählen neben internationalen Konzernen auch Banken, mittelständische Unternehmen sowie verschiedene Bildungsträger im In- und angrenzenden Ausland. Seminare „von der Stange“ gibt es nicht. Schulungen, Vorträge bzw. das Einzelcoaching stimme ich in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Unternehmen bzw. der Person ab. Alle Inhalte sind nach den individuellen Bedürfnissen der Branche und Zielgruppe ausgerichtet.

Ich freue mich auf jede Anfrage und jede neue Aufgabe.

Herzlichst

Ihre Vera Linnenweber